Silverlight/XAML – Learning by Coding

[ server_daten.xaml --> Grafik anzeigen ]

 1: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
 2: <!-- coded by Thomas Meinike 02/08 -->
 3: <Canvas xmlns="http://schemas.microsoft.com/client/2007"
 4:         xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml"
 5:         Loaded="Serverdaten">
 6: 
 7:   <TextBlock x:Name="ausgabe" Text="..." Canvas.Left="30" Canvas.Top="30"
 8:              FontFamily="Arial" FontSize="18" Foreground="#090"/>
 9: 
10: 
11:   <!-- // zusätzlich verwendeter JavaScript-Code:
12: 
13:   function Serverdaten(sender,eventArgs)
14:   {
15:     var dl=sender.getHost().createObject("downloader");
16: 
17:     dl.addEventListener("DownloadFailed",function(sender,eventArgs)
18:     {
19:       sender.findName("ausgabe").text="Fehler bei der Datenabfrage!";
20:     }); 
21: 
22:     dl.addEventListener("Completed",function(sender,eventArgs)
23:     {
24:       if(sender.status==200)sender.findName("ausgabe").text=sender.responseText// alternativ sender.getResponseText("")
25:       else sender.findName("ausgabe").text="Fehler bei der Datenabfrage!";
26:     }); 
27: 
28:     dl.open("GET","text.php");
29:     dl.send();
30:   }
31: 
32:   -->
33: 
34: 
35:   <!-- // zusätzlich verwendeter PHP-Code:
36: 
37:   header("Content-Type: text/plain; charset=UTF-8");
38:   print "Dieser Text wurde serverseitig mit PHP erzeugt\n".
39:         "und über ein JS-Downloader-Objekt eingefügt.";
40: 
41:   -->
42: 
43: </Canvas>

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